In Erinnerung

R.I.P – General Motors von Sir Glenn’s Company

27.01.2008 – 13.09.2019

Unsere kleiner tapfere Held GM ging über die Regenbogenbrücke. Er war bis zum Schluss glücklicher Anführer seines Rudels.

R.I.P Fanny (Fannygirl petits Mickeys)

08.05.2006 – 03.07.2018

Unsere geliebte Fanny ging über die Regenbogenbrücke. In all den Jahren hat sie uns viele schöne Babys geschenkt. Wir werden dich nicht vergessen.

R.I.P Pedro (Zoro Divici Dvur)

11.07.2004 – 20.04.2018

Ein wahrer Freund fürs Leben hat uns leider verlassen. Er genoss sein Leben lang immer die Nähe und die Wärme zu seiner Familie. Er kannte jeden Fleck seines Gartens und wusste jederzeit wo die Sonne scheint, denn dort lag er stundenlang. Wir werden dich vermissen, kleiner Mann.

R.I.P Music Velvet Igualada (Sydney)

16.08.2007 – 31.10.2017

Du hast uns viel zu früh und unerwartet verlassen. Wir werden deine quirlige und lebensfrohe Art vermissen.

Dein Leben hast du in vollen Zügen genossen, und hast keine Möglichkeit ausgelassen im Garten deine Runden zu drehen.

R.I.P Massar Mini Cooper

12.01.2005 – 11.09.2014

Plötzlich und viel zu früh aus dem Leben gerissen. Mini Cooper starb innert Stunden an einer Vergiftung durch Pflanzenbeeren. Danke den Ärzten die alles versucht haben, in der Nacht unserem kleinen Freund das Leben zu retten.

Menu