Medien

Kleiner Bericht über den kleinsten Hund den Chihuahua Ausgestrahlt auf TV Sender TeleM1, Tele Züri und TeleBärn.  

Überraschend bekamen wir einen Anruf vom Schweizer Fernsehen, mit der Bitte um ein Interview für einen Bericht in der Tagesschau.   Schweizer Zoll deckt Hundeschmuggel auf In der Schweiz floriert der Handel mit Haustieren. Jährlich werden allein mit Hunden Millionen von Franken umgesetzt. Jetzt hat der Schweizer Zoll 230 Fälle von illegalem Hundehandel aufgedeckt.

Beitrag über Zwerghunde im Sonntag Blick  – Magazin

Ein kurzer Fernsehbeitrag von unseren Hunden, war zu sehen im Tele Züri. Anlässlich der Vorpremiere des Kinofilms „Beverly Hills Chihuahuas“ im Kino Abaton in Zürich. 200 Hunde waren im Kinosaal.      

In der Tierwelt ein Beitrag gegen den Hundehandel.

Schweizer Fernsehen SF1, machte heute bei uns Filmaufnahmen für die Sendung Kassensturz mit dem Thema Hundehandel.

Menu